EXCEED YOUR LIMITS!    
Diplom Mediengestalter Carsten Moritz Dresden

REGENERATE, GET READY, EXCEED YOUR LIMITS – beim Schloss-Triathlon in Moritzburg!

Für diesen Film übernahm ich die Verantwortung für die komplette Produktion vom Drehbuch über die Regie und den Schnitt bis hin zur Grafikanimation. Der Zeitrahmen war überdurchschnittlich komfortabel, so dass mich dieses Projekt über mehrere Monate begleitet hat. Eine besondere Herausforderung waren die Zeitrafferaufnahmen, deren Qualität vom Sonnenlicht und der Wettersituation bestimmt wird. Die Aufnahmetechnik ist denkbar simpel: ein Fotoapparat und ein MacBook Pro.

Drehbuch, Regie, Zeitrafferaufnahmen, Compositing, 3D-Animation: Carsten Moritz
Kamera Wettkampfszenen: Erik Schimschar
Kameratechnik: MCS GmbH Sachsen
Musik: Die Guitarreros

Schloss-Triathlon: Moritzburger Triathlonverein e. V.

   

Logo mo.ca

Diplom Mediengestalter Carsten Moritz
Paul-Gerhardt-Straße 28
01309 Dresden

office 0351 89518895
mobil 0170 3234802
Mail: mo-ca{at}mo-ca.de

Ich erstelle bewegte Grafiken fürs Fernsehen, für B2B-Kommunikation, für Imagewerbung und viele andere Zwecke. Meine Werkzeuge sind Autodesk Maya (für 3D-Animationen) und Adobe After Effects (2D-Komposition).

Mit Freude übernehme ich die Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten. Für externe Internetseiten sind die jeweilgen Betreiber verantwortlich, auch wenn sie mit dieser Seite verknüpft sind.