Lärmschutzwand    
Diplom Mediengestalter Carsten Moritz Dresden

Die 3D-Animation zeigt den Aufbau einer Gabionen-Lärmschutzwand, die direkt neben den Gleisen aufgebaut wird und den Schall sehr effektiv auffängt. So sind sehr niedrige Bauhöhen möglich.

Die Grafikanimation wird in einem Film des Bauunternehmens Deutschle eingesetzt. Meine Aufgabe war die 3D-Modellierung, Texturierung, Animation und das Rendering der Sequenzen.

Agentur: all-in-one Medienproduktion
Sprecher: Kai Roloff
3D-Animationen/2D-Komposition, komplette grafische Umsetzung: Carsten Moritz (mo.ca)

Gabionen Lärmschutzwand Beispiel

   

Logo mo.ca

Diplom Mediengestalter Carsten Moritz
Paul-Gerhardt-Straße 28
01309 Dresden

office 0351 89518895
mobil 0170 3234802
Mail: mo-ca{at}mo-ca.de

Ich erstelle bewegte Grafiken fürs Fernsehen, für B2B-Kommunikation, für Imagewerbung und viele andere Zwecke. Meine Werkzeuge sind Autodesk Maya (für 3D-Animationen) und Adobe After Effects (2D-Komposition).

Mit Freude übernehme ich die Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten. Für externe Internetseiten sind die jeweilgen Betreiber verantwortlich, auch wenn sie mit dieser Seite verknüpft sind.